doprava zdarma
produkty skladom
overene zákazníkmi
info@topdrezy.sk

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Einkaufen im Webshop von Topspuelen.at können ohne Einschränkungen natürliche und juristische Personen, sofern diese die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einhalten!

 

1. Bestellverfahren

Kunden können im Webshop alle Waren von Topspuelen.at bestellen, ganz einfach auf den Warenkorb klicken - so werden die Produkte automatisch hinzugefügt, diese sind während des Bestellvorgangs immer zu sehen und können gegebenenfalls geändert werden. Beim Absenden der Bestellung muss der Kunde seine Daten eingeben die der Onlineshop Topspuelen.at benötigt. Diese angegebenen Daten dienen für interne Zwecke und werden keinesfalls missbräuchlich verwendet. Nach der abgesendeten Bestellung wird der Kunde von Topspuelen.at kontaktiert und wird bezüglich der Zustellung und dem Liefertermin in Kenntnis gesetzt. Die bestellte Ware wird zum angegebenen Termin versendet. Sollte die Ware bei Topspuelen.at nicht sofort verfügbar sein werden Sie darüber telefonisch oder per Email informiert!

 

2. Zahlungsarten

PayPal, Überweisung, Nachnahme

1. PayPal

 

2. Nachnahme

Die Ware wird in bar bei der Zustellung bezahlt!

 

3. Überweisung/Vorkasse

Sie erhalten von Topspuelen.at die Rechnung per Email, diese ist innerhalb von 7 Tagen einzubezahlen. Nach dem Zahlungseingang wird die Ware versendet!

 

3. Lieferbedingungen und Kosten

Topspuelen.at liefert die Ware kostenlos an die vom Kunden im Webshop angegebene Adresse. Die Lieferung erfolgt an Werktagen zwischen 07:30 bis 18:00 Uhr. Sollte der Kunde nicht anzutreffen sein oder eine falsche Adresse angegeben haben und Topspuelen.at nicht informiert haben, so ist der Kunde für die Neuzustellung verantwortlich. Sollten hier Mehrkosten entstehen muss der Kunde diese übernehmen. Topspuelen.at nimmt dafür keine Haftung.

 

4. Auftragsstornierung

Der Kunde hat das Recht eine Bestellung schriftlich per Email an info@topspuelen.at oder telefonisch unter 0676 412 60 77 zu stornieren.

Sollte der Kunde eine Bestellung stornieren die bereits versendet wurde, so muss der Kunde die entstandenen Lieferkosten bezahlen. Sollte der Kunde die Ware erhalten haben und storniert danach den Auftrag, so muss der Kunde die Rücksendung bezahlen. Der Kunde muss hier auch die Ware so verpacken, dass diese unbeschädigt und sicher bei uns ankommt.

Topspuelen.at behält sich das Recht im Falle des Falles Bestellungen zu stornieren, sollten diese nicht Lieferbar sein oder die Ware wird nicht mehr produziert!

 

 

 

5. Reklamationen

Der Kunde ist verpflichtet die Ware innerhalb von 24 Stunden nach dem Erhalt auf Schäden oder Mängel zu überprüfen. Sollte der Kunde vor dem Fahrer einen Fehler oder eine Beschädigung finden, muss der Kunde vor der Unterschrift auf dem Scann-Gerät mit "Beschädigt" unterschreiben, oder die Ware nicht annehmen wegen der Beschädigung. Im Falle einer Beschädigung sofort Topspuelen.at per Email oder Telefon informieren, hier wird der Kunde die weiteren Schritte erhalten. Reklamationen später als 24 Stunden nach dem Erhalt der Ware können nicht akzeptiert werden. 

Sollte der Schaden vom Kunden verursacht worden sein - muss der Kunde für die Kosten haften. Topspuelen.at kann für den verursachen Schaden nicht aufkommen.

 

6. Retouren

Der Kunde hat das Recht die Ware innerhalb von 15 Tagen nach der Lieferung zurückzusenden, ohne einer Angabe des Grundes. Der Kunde muss die Rücksendekosten auf sich nehmen. Die Ware muss unbeschädigt sein, darf nicht verwendet worden sein und muss Originalverpackt samt dem kompletten Zubehör sein. Sollte dies nicht sein wird Topspuelen.at entscheiden ob man den ganzen Kaufpreis zurückerstatten wird. Sollte alles in Ordnung sein wird topspuelen.at innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware das Geld an den Kunden überweisen.

Wenn an der Spüle Bohrungen vorgenommen wurden, muss Topspuelen.at entscheiden ob die Ware zurückgenommen wird oder nicht. Hier wird der Kunde informiert.

 

7. Sonstiges

Wir erkennen den Internet Ombudsmann als außergerichtliche Schlichtungsstelle an:

Internet Ombudsmann
Margaretenstraße 70/2/10
1050 Wien
Web: www.ombudsmann.at

 

8. Informationen zur Identität des Verkäufers

Anschrift/ Büro/ Lager:

Topspuelen.at

Ackergasse 46-48

A-2700 Wiener Neustadt

 

Firmensitz: 
FREI-INTERHANDEL GmbH 
Jordangasse 7/12
A-1010 Wien 

Tel: +43 (0) 676 412 60 77

E-Mail:  info@topspuelen.at

Amtliche Unternehmensdaten:
Firmenbuchnummer: FN 431288 y
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien, Marxergasse 1a, A-1010 Wien
Geschäftszweig: Einzel- und Großhandel im Sanitärbereich

Geschäftsführer:
Ladislav Kopsa

Umsatzsteuer ID:
ATU69510148